Wie klingt eine Stadt? Erlebe unsere Hauptstadt Berlin wie du Sie noch nie gehört hast in form von einem Audio-Podcast!

Berlincast.com ist eine Sammlung von Tonaufnahmen, die Orte in Berlin abbilden. Es sind ja doch manchmal mehr als Bilder und Worte, die Gerüche und Klänge einer Stadt, die viel intensiver einen Ort wiedergeben können. Möglicherweise sind diese Marken mit bestimmten Erinnerungen verknüpft, möglicherweise mit einem sehr viel direkteren Bezug auf menschliche Sensibilität. Bei Berlincast kann man sich in diese inneren Filme aus Klang hineinbegeben. Mit den Orten wie z.B.: der neue Park am Gleisdreieck, der Prenzlberger Helmholtzplatz mit den Familienfläir, den Hackeschen Höfen mit den Touristen oder die Sounds des stark frequentierten S-Bahnhofes Ostkreuz.

Also viel Spass beim Stöbern und Lauschen auf berlincast.com , euer anb030!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Startseite