Admin von anb030

Über anb030

anb030.de wurde im Jahr 2006 als reine Musik Seite gegründet und wird seitdem komplett Privat geführt. 2008 erhielt das Projekt ein neues Design sowie Themen und wurde von da an mit etwa 2000 Klicks pro Woche in der Szene doch sehr bekannt. Zum Jahreswechsel 2011/2012 erfolgte die neue Umsetzung zum Blog mit wiederum neuen Design, Themen und mehr Komunikation für die Webseiten Besucher. Gewidmet ist die Page jetzt Hauptsächlich der Elektronischen Musik sowie der Stadt Berlin mit all seinen Facetten.

Beiträge, Mix-Sets  sowie Mp3 Hinweis

anb030 zum Thema Mix-Sets, Beiträge und Mp3s! Ich/wir versichern das es zur Zeit geduldet ist Mix-Sets anzubieten solange kein Copyright etc. verletzt wird. Denn ich/wir Bieten hier nur „LINKS“ an zu legalen Mix-Sets und haben keinen weiteren Einfluss auf die Link-Inhalte als Betreiber dieser Kommunikationsplattform von anb030.de, da diese nicht auf unserem Server liegen. Sollte jemand etwas gegen das Veröffentlichen eines hier angebotenen (Download-) Links einzuwenden haben (aus welchen Gründen auch immer), so verständigen Sie uns einfach, dass der entsprechende Link / Post aus der anb030.de Seite zeitnah entfernt werden kann.

Seitenverweise, Dateien und Inhalte

Alle Informationen, Beschreibungen etc. werden nach bestem Wissen und Gewissen auf www.anb030.de bereitgestellt. Ich/wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. (Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage können Links zu anderen Seiten hinterlegt sein.) Des weiteren distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Wir übernehmen jedoch keinerlei Haftung auf eventuelle Fehler oder Schäden, die durch das Webangebot entstanden sein könnten. Des weiteren übernehmen wir keine Verantwortung für Schäden durch die hier bereitgestellten Programme und oder anderweitige Daten. Alle Dateien sind/werden nur zu edukativen Zwecken hier angeboten.

Kontakt

Das Wort zum Schluss

Natürlich freuen ich/wir uns auch über Fragen, Kritiken oder Anregungen für anb030.de! Aber wir bitten auch um eure Hilfe, so das die Seite Aktuell sowie Technisch auf den laufenden bleibt.

Zur Startseite