Über mich und diese Seite

Hallo liebe Leserinnen & Leser!

Darf ich mich kurz vorstellen? André ist mein Name und ich bin ein waschechter Berliner, mein Alter liegt immer zwischen 30 und 40 Jahren.

Ich bin ein „Ein-Personen-Betrieb“, arbeite hauptberuflich im Gesundheitswesen und betreibe diese Seite als Hobbyprojekt in meiner Freizeit. Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt (die Beiträge, die Hintergrundbilder, mein allgemeines Auftreten … einfach alles), so dürfen Sie gerne in Erwägung ziehen, mir eine kleine Spende für zum Beispiel einen Café ☕️ per PayPal.com zukommen zu lassen! Ihre Beteiligung ist unglaublich wertvoll und trägt viel zur Unterstützung und Erhalt dieser werbefreien Seite bei!

Spende mit PayPal
Spende mit PayPal - QR-Code

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit Apple Technik-Gadgets in Form von Hardware aber auch Software rumzuspielen sowie die Fotografie mit meinem iDevice. Ich liebe bei der Fotografie die Kreativität, die urbanen Landschaften, die Architektur sowie das Großstadtleben.

Und genau aus diesen Gründen wirst du hier Beiträge rund um die Themen Fotografie, iOS und Berlin finden. Egal ob Web-, App- oder sonstige Tipps. Halt …

Diese Internetseite wird von mir rein privat geführt und verfolgt keinerlei kommerzieller Zwecke. Deshalb gibt es hier keine besonderen LogIns, Werbung, Tracking oder sonst der gleichen. Meine Intension zu dieser Internetseite liegt rein am Spaß.

Die bereitgestellten Informationen werden hier auf anb030.de redaktionell auf ihre Richtigkeit und Urheberrechte geprüft.

… „EIN TELLER BUNTE KNETE“. ☻

PS: Ein großes Dankeschön schon mal für deinen Besuch auf meiner Seite.

So, nun aber genug mit den Erklärungen …

LOS GEHT’S !!!

Zur Startseite