10. April 2018 · Kommentieren · Kategorien: iOS Tipps · Tags: , , ,

Von heute an werde ich kleine Video Tutorials zu Apple’s Betriebssystem „iOS“ hier auf anb030.de für euch veröffentlichen. Warum das ganze? Weil ich in meinen Bekanntenkreis immer wieder zu diesem Thema angefragt werde und es so auch auf diesem Wege anderen interessierten iPhone und iPad Nutzern nahe bringen kann. Also habt ein wenig Spaß mit meinen kleinen Tutorials.

In den Safari (Browser) Einstellungen für iOS und macOS bietet Apple die Möglichkeit „Warnhinweise“ zu aktivieren, die beim Versuch einer als betrügerisch eingestuften Webseite erscheinen. Falls ihr diese Funktion auf dem iPhone nutzt, solltet ihr mal eben überprüfen, ob der entsprechende Schalter noch aktiv (Grün) ist. Da seit dem iOS 11.3 Update von Anfang April 2018 die Safari-Funktion „Betrugswarnung“ bei einigen automatisch deaktiviert ist.

Einstellungen -> Safari -> Betrugswarnung -> EIN (Grün)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Startseite