05. Mai 2018 · Kommentieren · Kategorien: iOS Tipps · Tags: , , ,

Apple iPhone & iPad Tipps

Der iPhone-Browser Safari ist in der Lage, direkt auf die Systemkamera des Apple-Smartphones zuzugreifen. Aber das Safari in der Adressleiste dann auch ein Kamera-Symbol anzeigt, dass die Deaktivierung des Live-Bildes per Tap zulässt, wissen wohl nur die wenigsten Nutzer. Also achtet nicht nur auf das Schloss-Symbol in der Adressleiste für einen Sicheren Besuch eurer Lieblings-Seiten.

Das Kamera Symbol im Safari Browser

Der Kamera-Modus in Safari wird zum Beispiel für die Online Verifizierung mit dem eigenen Personalausweis bei Banken benötigt oder wie in diesem neugestarteten Online-Auftritt von Google‘s „AI-Experiment – Emoji Scavenger Hunt“, ein Emoji-Schnitzeljagd Browser-Spiel. Probiert es einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Startseite