Header Image - Apple Watch 6 Faces

Heute gibt es von mir einen Block Beitrag zum Thema Apple Watch Faces. Da ich seit ungefähr sechs Monaten stolzer Besitzer einer 44mm Apple Watch 6 bin, habe ich mir gedacht, selbst ein paar Hintergründe für diese zu gestalten mit meinem iPad und dem passenden Bildbearbeitungsprogramm.

10 Watch Faces für die 44mm AW6

Die passende Layout Größe für ein Hintergrundbild beträgt bei der 44er Apple Watch Series 6 genau 368×448 Pixel. Dieses Wissen gepaart mit ein wenig Kreativität, ergibt vielleicht auch bei euch ein paar schöne Ideen für Hintergründe. ☻ Aber kommen wir nun zu meiner kleinen Auswahl, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Apropos! Ich werde diesen Blog Beitrag in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, um noch einige neue Ideen von mir so einfließen zu lassen. Also schaut einfach ab und zu mal vorbei. Ein kleiner Kommentar wäre natürlich auch ganz nett von euch, sozusagen als kleines Dankeschön. ♥

Letztes Update: 07.07.2021 – 10 Hintergründe

Letztes Update: 09.07.2021 – 4 Hintergründe

Du weißt nicht wie das geht? Dann folge der Anleitung:

1. Suche dir ein Hintergrundbild aus meiner Galerie aus und speichere es per längeren Fingertab in deine „Fotos App“.

2. Öffne nun deine „Fotos App“ und suche das zuletzt gespeicherte Hintergrundbild heraus.

3. Tippe nun auf das „Teilen Menü“ Symbol und wähle „Ziffernblatt erstellen“ aus.

4. Folge nun der Anweisung auf deinem iPhone und nimm dir gegebenfalls den Screenshot zur Hilfe.

Ziffernblatt erstellen

Ihr wollt lieber ein analoges Ziffernblatt mit Uhrzeigern?

Analoges Ziffernblatt
Aktuell ist es leider nicht möglich, ein Analoges Ziffernblatt mit Zeigern zu erstellen. Daher ist dieses Hintergrundbild zur Zeit noch nutzlos. Außer Ihr habt einen Weg gefunden und verratet mir diesen. ☻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Startseite